Über uns

     

Fanny Fadenfroh


geboren in dem Jahr, das einer kritischen Generation den Namen gab.

Lebt und arbeitet in der Herrlichkeit Hüls, zusammen mit zwei Katzen, einem Galgo und Moo. Zur Familie gehört auch noch Fanny du Village, eine Südfranzösin.

Fanny ist studierte Produktdesignerin, das macht kreativ sein nicht immer leicht. In den letzten Jahren gestaltete sie hauptsächlich die Leben anderer Menschen.

 

Lopi Unverzagt


Lopi Unverzagt wurde in dem Jahr geboren, in dem Argentinien das erste Mal Fußballweltmeister wurde.

Seit vielen Jahren pendelt Lopi zwischen Entenhausen in einem kleinen europäischen Königreich und einer deutschen Domstadt hin und her.

Ihr Zuhause in Entenhausen teilt sie sich mit spanischen Hunden, außergewöhn-lichen Katzen und südfranzösischen und nordamerikanischen Pferden.

Im Berufsleben kümmert sich Lopi um die Probleme anderer Menschen und verteilt das Geld anderer Leute.

Fanny

 

Lopi