Produkte

Die Ideen zu unseren Produkten werden meistens geboren, weil uns etwas fehlt, es einfach etwas noch nicht gibt, bestehende Dinge viel schöner aussehen oder viel praktischer sein könnten.

Leider können wir die einzelnen Materialien für unsere bunte Wunderwelt nicht selbst herstellen. Dennoch versuchen wir unseren ökologischen Fußabdruck so schmal wie möglich zu halten und gehen hauptsächlich bei lokalen Händlern auf die Jagd. Läßt sich eine Internet-Bestellung nicht umgehen, dann versuchen wir Händler in Deutschland auszumachen, so dass die Pakete nicht auf Weltreise gehen müssen (es sei denn der Paketdienst hat mal wieder andere Ideen).

Jeder unserer Artikel ist individualisierbar in Größe und Aussehen. Wir versuchen Eure Wünsche so gut es geht umzusetzen, allerdings sind auch uns Grenzen gesetzt, wenn bestimmte Stoffe oder Materialien auf dem Markt einfach nicht zu haben sind.

Übrigens verwenden wir auch Verpackungsmaterial wieder! Es hat also nichts mit Geiz zu tun, wenn Ihr Eure Schätze in einem gebrauchten Karton erhaltet .... wir versuchen einfach nur ein paar weniger Bäume sterben zu lassen.